D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2012 10:27 Uhr
Thema: Re:Die Woche gibt es bei Tchibo übrigens Grillzubehör Antwort auf: Re:Die Woche gibt es bei Tchibo übrigens Grillzubehör von Carnivore
>>>Was micht davon interessiert ist die Patty-Presse und der Hähnchensitz fürs Bear Butt Chicken. :)
>>
>>Muss ich mir unbedingt holen, wollte schon die ganze Zeit was für ein Hähnchen drauf zu setzen, aber das ist natürlich noch genialer, wenn man was reinfüllen kann.
>>
>So`n Teil gibts rund ums Jahr in jedem besseren Supermarkt.
>[http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/383032_398002/400x266/bierdosen-huhn.jpg]
>Kostet auch nur ca. 1,- Euro und ist jeden Cent wert.


Bierdosen will ich nicht verwenden, weil ich keinen Bock auf die verdampfte Kunststoffbeschuchtungen und Farben habe. Deswegen wollte ich so ein Teil aus Edelstahl. Außerdem ist Bier aus Dosen ein Sakrileg. ;)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >