Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2012 17:49 Uhr
Thema: Gasgrill müßte auch drin gehen. Antwort auf: Re:Übrigens: von Don Cosmo
>>So abwegig ist das gar nicht.
>
>Klar, daß es passieren kann, ist mir auch klar, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering. Und wenn man davor Angst hat --> Ab in den Bunker.
>
>Zumindest in den USA sind 30% aller Grills gasbetrieben und wenn die Jungs es schaffen, zu überleben, sehe ich da keine Probleme für mich.
>

Na klar. Ich meine ja auch nur.
Keine Ahnung, was der Typ da seinerzeit veranstaltet hat. Ich kann ihn nicht.
Aber wenn man sich an ein paar Regeln hält, ist Gas eigentlich sicher.

Ich selber habe übrigens jahrelang ausschließlich mit Gas geheizt (Campingofen + 13 Liter Propangasbuddel in der Wohnung) und lebe noch.
Was wohl auch die Frage ob man Gasgrills innerhäusig betreiben kann beantworten dürfte.
< Auf diese Nachricht antworten >