Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2012 14:43 Uhr
Thema: Re:3 Punkte in Flensburg. Antwort auf: Re:3 Punkte in Flensburg. von nazgul
>>Viel besser!
>>Ich saß im Firmenwagen meiner Frau und so landete das Bild erstmal dort im Büro.
>>Da mich in dem Laden jeder sehr gut kennt, machte das Bild erst eine komplette Runde (und sorgte für große Erheiterung), bis es dann endlich bei ihr landete.
>>
>>Ich selber bekomme das Werk erst heute abend zu sehen und erwarte bis dahin noch zahlreiche Glückwunschbekundungen.
>
>Also kommen wir heute Abend alle noch in den Genuss? Fein! *popcorn hol*


Du willst ein Foto?
Ich habe noch eines vom letzten Jahr. (Auch im Firmenwagen...)
War aber nur 50,- Euro wert. :-/

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 24.04.2012 14:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >