Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2012 10:30 Uhr
Thema: Re:Kleiner Gas-Grill für den Balkon? Antwort auf: Re:Kleiner Gas-Grill für den Balkon? von D@niel
>Was spricht gegen einen vernünftigen E-Grill? Ich liebäugele ja mit dem Weber Q 140.
>
>[http://www.amazon.de/dp/B004G3RR5S]


Der ist natürlich toll, wobei ich mit unserem Elektro-Grill nicht unzufrieden bin.
>
>Bei dem Weber sollt man übrigens darauf achten, das 2012er Modell zu bekommen, da das eine zeitgeteilte, also reinigungsfreundlichere, beschichtete Grillplatte hat.
>Ein Gasgrill wäre natürlich auch eine Option, aber ich habe da eben auch ein wenig bedenken. Wie werden die befeuert? Propangas aus der Druckflasche?
>

Mich würde das mit der Gasflasche und Platz (Wegräumen) etc. stören. Will nicht so viel Kram auf dem Balkon rumstehen haben.
< Auf diese Nachricht antworten >