Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2012 17:52 Uhr
Thema: gefallen mir gut! nt Antwort auf: bugatti Nevio in braun von Schrody
>Diese hier:
>
>[http://www.bugattishoes-shop.de/Herren/BUGATTI-NEVIO-BRAUN::96907.html]
>
>Ich hatte erst etwas "jugendlichere" Sneaker von Mustang, die mir eigentlich auch gut gefielen, bei denen sich aber schon nach nicht einmal einer Woche Tragens an der Innenseite des linken Schuhs die Sohle ablöste.
>
>Die freundliche Verkäuferin im freundlichen Schuhladen, aus dem die Treter stammten, bot mir freundlicherweise an, die Schuhe einzuschicken, damit die Sohle neu geklebt wird und ich die schon in zwei bis drei Wochen wiederbekomme. Ich beantwortete das Angebot mit einem ebenso freundlichen "Fufu" und tauschte sie stattdessen gegen eine Fußbekleidung, die meine natürlich-lässige Eleganz sowie mein junges, sportliches Erscheinungsbild gleichermaßen zum Ausdruck bringt.
>
>Btw. werde ich mir wohl abgewöhnen, bei Schuhen preiswert kaufen zu wollen. Meine Winterschuhe aus dem Deichmann hab ich just am Ende des Winters wieder abgegeben und mir mein Geld zurückgeben lassen, da die Sohle sich an beiden (!) Schuhen an der Ferse gelöst hat.
>
>Na mal schauen, mit meinen bugatti Power letztes Jahr war ich eigentlich recht zufrieden, hoffe mal, die Nevio sind von ähnlicher Qualität.
< Auf diese Nachricht antworten >