Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2012 13:40 Uhr
Thema: Re:Respekt Carni.... Antwort auf: Re:Respekt Carni.... von PUH
>Hast du schon den Special Kazaar probiert? Hat allerdings Stärke 12, sozusagen der bessere Ristretto. Wenn zu stark -> üben!
>

Hallo PUH, freut mich, mal wieder von dir zu hören. Den habe ich noch nicht probiert, der war mir Shop noch gar nichtaufgefallen. Generell versuche ich mich an die starken Sorten ran zu arbeiten, weil die meistens weniger Säure haben.

>>an den Arpeggio als puren Espresso muss ich mich erst Mal langsam ranarbeiten.... der ist ja Hammer! Momentan haben wir n absteigender Folge nach Intensität
>>
>>Arpeggio (9)
>>Roma (8)
>>Decaffeinato Intenso (7)
>>Livanto (6)
>>Rosabaya (6)
>>Volluto (4)
>>Deccafeinato (2)
>>
>>bleiben wirds bei Arpeggio, Livanto und Decaffeinato Intenso. Momentan trink ich den Arpeggion noch als Cappuccino und den Livanto als Espresso.
< Auf diese Nachricht antworten >