nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2012 11:18 Uhr
Thema: Re:COACHELLA 2012 - Tupac & Snoop Antwort auf: Re:COACHELLA 2012 - Tupac & Snoop von Seriös
>Ja, das meine ich eben nicht. Ich will eine Firma die bewusst versucht durchs Uncanny Valley zu preschen und auf möglichst realistisch macht, ungefähr wie der Tupac hier oder der CGI Arnie, etc.

Das wäre fast eine Diskussion in einem separaten Thread wert: Ehrlich, ich würde das nicht wollen - zumindest nicht bei Leuten, die bereits tot sind. Ein Lebender kann sein Einverständnis dazu geben, klar, aber ein Toter nicht. Am Schluss macht Elvis Presley für Würstchen Werbung und Jimi Hendrix für Badesandalen.

Mich gruselt es auch regelrecht, wenn ich z.B. Marlon Brando im letzten Superman-Film "auferstanden" und "schauspielern" sehe. Da ist nichts da vom Menschen, der da mal war. Das ist nur eine technische Projektion, die man zum Leben erweckt hat - quasi ein Digitalzombie.
< Auf diese Nachricht antworten >