Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2012 16:56 Uhr
Thema: Re:Delonghi Nespresso Latissima Antwort auf: Re:Delonghi Nespresso Latissima von Carnivore

>Ich trinke die Arpeggio gelegentlich auch mit Milchschaum. Geht m.M.n. wunderbar!

Ja, das ist auch eine der Sorten, die dafür geeignet sind. Ist bestimmt lecker.
>

>Klar, am Anfang mehrmals täglich. Das ließ bei mir dann aber nach.
>Jetzt kommt das Gerät nur noch gelegentlich zum tragen, so daß ich mit 300 Kapseln gut 2 Jahre lang auskomme.


Vieltrinker bin ich eh nicht, weil das mein Magen dann nicht so verträgt, unter der Woche 1 Cappu pro Tag und evtl noch ein Espresso. Am Wochenende wenig mehr.
>
>Gerade hier ist das ja wirklich Geschmackssache, aber ich hatte nun wirklich alle drei Geräte (Senseo, Nespresso und Cafissimo) parallel und da schnitt letztere am schlechtesten ab.


Ja, ich finde interessant, wie sich das hier im Thread so entwickelt hat. Eine meiner Kolleginnen schwärmt ja so von der Dolce Gusto, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Cappuccino aus Milchpulver irgendwie besser schmecken soll.
< Auf diese Nachricht antworten >