Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2012 13:27 Uhr
Thema: Re:Delonghi Nespresso Latissima Antwort auf: Re:Delonghi Nespresso Latissima von Carnivore
>Das ist natürlich Geschmackssache. Insofern würde ich einfach mal ein Probierpaket bestellen und mich da durchtrinken.
>Meine Lieblingssorte ist seit langem: Arpeggio


Mit dem hab ich auch geliebäugelt, man kann ja auf der Website anklicken, wie so die Vorlieben sind. Ich hab mir jetzt aber auch erst mal ein Sortiment bestellt, dass auch für Milchspezialitäten geeignet ist.
>
>Ich kaufe immer gleich Riesenpakete die für Jahre langen. Ich glaube aber sie liefern innerhalb einer Woche.


Die Senseo wird ja auch aufgebaut bleiben, von daher denk ich auch, dass die 100 Kapeln eine Weile halten sollten. Anfangs wird man sicher zwecks probieren, mal mehr trinken.
>
>Das war ganz und gar nichts. Vor allem nicht, da ich ja schon zwei andere Geräte hatte.


Hm, hatte die nicht Bloodflower empfohlen?

>Die Nespresso macht ganz klar besseren Espresso. Und da der Kaffee aus teuren Kapseln kommt und nicht besser schmeckt als der billige aus Senseo Pads konnte das Teil gleich wieder weg.

Ah, ich glaub Bloodflower würde dir da widersprechen, ich hatte mir vorhin mal die Mühe gemacht und die "Entwicklung" hier im Thread nochmal so verfolgt.
< Auf diese Nachricht antworten >