RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2012 11:24 Uhr
Thema: Re:Flauschiger, treudooder Retriever Antwort auf: Re:Flauschiger, treudooder Retriever von Sascha
>
>> ist immer noch besser als jede Katze!
>
>Ja! Ist das eine Dame oder ein Herr? Aufgrund des flauschigen Brusthaares würde ich
>sagen ein Herr, aber das Gesicht sieht nach Dame aus. Dame mit flauschigen Brusthaar
>würde mich jetzt irritieren. N1ce!


Das ist eine Hündin. Normalerweise haben Golden Retriever glattes und etwas längeres Fell. Das sieht dann auch besser aus. Ich favorisiere einen Australian Shepherd als nächsten Hund.



Die sind noch flauschiger und gibt es in vielen schönen Farbvarianten.

>> Was macht ein Retriever wohl am liebsten?
>
>Das, was wir auch gerne machen: Fressen, Schlafen, Kacken.


Sogar in genau der Reihenfolge.
< Auf diese Nachricht antworten >