Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2012 14:55 Uhr
Thema: Re:Katerchen ist gesund! Antwort auf: Re:Katerchen ist gesund! von Rinoa
>Ui, der is aber schön.

Und natürlich auch der beste und liebste Kater der Welt! Und manchmal auch der frechste!

>Ich wollte gerade schreiben, dass ich schwarze Katzen gerne mag, aber eigentlich mag ich auch getiegerte in allen Farbvarianten sehr gerne und anthrazit!

Ich bin da ganz offen. Snoopy wird sicher auch nach dem Ende des jetzigen Trios wieder Katzen wollen (vor allem der jüngste Kater ist sehr auf Gesellschaft fixiert, den können wir, falls der irgendwann "übrig" bleiben sollte, nicht der "Katzen"-Einsamkeit aussetzen), ich hoffe nur, daß ich sie wirklich dazu überzeugen kann, wenn, dann welche aus dem Tierheim zu holen. Bin da ja nicht ganz ohne Grund Mitglied...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >