Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2012 18:49 Uhr
Thema: Nur eine???? Antwort auf: Nimm eine Kamera mit! von Don Cosmo
Ich muss mich zwingen nicht 4 Kameras mit zu nehmen. 8)

>>Morgen geht es nach Tromsö im Norden Norwegens zum Northern Lights Hunting.
>>Ich wollte schon immer mal Polarlichter live sehen.
>
>Jaja, arschkalt isses da. Willst doch nur, daß sich Deine Frau an Dich kuschelt!


Ja! Aber ein Eishöhlenhotel haben wir dann doch nicht gebucht, man kann es auch übertreiben. Alternativ war noch Finnland im Gespräch, mit Sauna im Zimmer!
Das war da aber auch das einzig spannende dort. Dann doch lieber Norway, das liegt wenigstens am Meer.

>>Offentlich klappt es, das Wetter muss mitspielen, die Sonnenaktivität sollte hoch sein und man muss auch ein wenig schauen wann und wo welche auftreten.
>>Ich bin gespannt.
>
>Viel Spaß, gute Reise und kommt gesund wieder!


Danke.
< Auf diese Nachricht antworten >