Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2012 17:35 Uhr
Thema: Re:Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen Antwort auf: Re:Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen von Tux
>Ich teile Fuse seine Sicht und finde diesen Kommentar recht passend:
>
>[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815934,00.html]
>
>
>Tux


Ist ja logisch, dass sich die Medien jetzt selbst abfeiern wie toll kritisch sie ihn zur Strecke gebracht haben. Wie verlogen ihm vorzuwerfen er hätte ehrlicher auf die Vorwürfe reagieren sollen. Hätte er das gemacht, dann wäre er schon zu Weihnachten weg gewesen. NIEMAND hätte ihm dafür Respekt gezollt und gesagt ok war ein Fehler, wird schon wieder, jetzt mach weiter. Gerade bei dem Anspruch den alle an den Präsidenten stellen.
Nicht dass er jetzt letztendlich gehen musste regt mich auf, dass war jetzt wohl unvermeidbar. Aber das verlogene Geseier von allen Seiten find ich zum kotzen.
Keine Ahnung was für Heilige man jetzt da oben hin stellen will, kann ja eignetlich nur noch einer sein, der mit dem klassischen Politikbusiness nichts zu tun hat.
< Auf diese Nachricht antworten >