Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2012 22:49 Uhr
Thema: Re:Beachball (original) Antwort auf: Re:Beachball (original) von Fuse
>>[http://www.youtube.com/watch?v=52rnzFWtXp4&feature=results_video&playnext=1&list=PL6FBB57CCA15092FB]
>>
>>love it.
>
>Oh, Kitsch of Death! Nice, aber leider echt sowas von totgehört. xD


ich liebe es trotzdem.


>Mein persönlicher Fav von Naline & Kane ist aber der Remix von Lambdas "Hold on tight": [http://grooveshark.com/s/Hold+On+Tight+Nalin+And+Kane+Remix+/3MoFyN?src=5]

ja! ja! ja, wie geil! ich habe das stück auf einem uralten "Candyman at Poison" tape. wusste aber nie wie das heißt. playlists waren ja selten. sau gut!

>>dit hier finde ich auch knorke, wa:
>>[http://www.youtube.com/watch?v=QKwK-ZhTurg&feature=related]
>
>Richtung stimmt, aber falscher Mix! Hier geht's lang: [http://www.youtube.com/watch?v=99bfCVni0GI]


kenn ich. ich habe die PVD version allerdings nahezu totgehört. das original finde ich daher im moment interessanter.

btw,
habe mein post hier völlig vergessen. sorry!1
< Auf diese Nachricht antworten >