DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2012 06:59 Uhr
Thema: Momentan: Radio + Knorkator Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
Aus Einfallslosigkeit (?) hab ich mir "Es werde nicht" als Amazon-MP3 besorgt.

Ganz so originell wie die alten Scheiben ist sie nicht, aber ein paar Lieder kann man sich auf jeden Fall mal geben. Mein Alltime-Favorite von denen ist sowieso "Klonen" von damals.


Hier ein paar gute Stücke der neuen CD:

[http://www.youtube.com/watch?v=Bybm2nh02X4]

[http://www.youtube.com/watch?v=sy6PjPjDDRM]

[http://www.youtube.com/watch?v=oOeugwd4vqs]


Anscheinend hat Kollege Stumpen das Ziel, seinen Nachwuchs fürs BiZZ vorzubereiten.

IMO musikalisch absolut fein. (Aber ich hab auch wenig Ahnung....)




PS: Was ist eigentlich mit ganz alten Beiträgen ganz unten im alten Thread passiert?
< Auf diese Nachricht antworten >