Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2011 10:05 Uhr
Thema: Re:youtube dump Antwort auf: Re:youtube dump von a gentle breeze
>>Ich kann mit dieser Untersparte nicht wirklich viel anfangen, obwohl ich das Stück immerhin bis zur Hälfte angehört habe, bevor mir die Ohren eingeschlafen sind. Was seltsam scheinen mag, wenn man bedenkt...
>
>Für manche ist es langweilig, für andere ist dieser minimalistische (und evtl. pseudointellektuelle) Ansatz ganz reizvoll. Ich habe da immer New Yorker Hipster mit dicken Hornbrillen vor Augen. :) Naja, viele Fans hat das Genre nicht, aber wenn man bedenkt...
>
>>Das ich Fennesz meist durchaus spannend finde. ^^
>
>... dann fällt es mir schon schwerer, das nachzuvollziehen. :P


Ich krieg echt gar nichts mit. Bis mich Levni Yilmaz (das Internetz!) vor einem halben Jahr aufgeklärt hat wusste ich nicht einmal, was ein Hipster ist.

Gegen Click-Techno habe ich v.a. eine Abneigung, weil die die Clubs Anfang/Mitte der nuller Jahre einer clubbigeren Version eben dieses Sounds verseucht waren und man dazu einfach nicht gescheit feiern kann. Das war in einer Zeit, wo man noch regelmäßig weggehen WOLLTE, extrem ennervierend. Hindert mich aber nicht daran, anderen kruden Scheiß total klasse zu finden. Auch wenn ich meist schon eher auch flächigere Sachen / Ambient / Downtempo bevorzuge.

>Das ganze Album kenne ich auch. A year in a minute ist auch einer meiner Favoriten. Der ReEst ist mir gerade nicht so präsent.

Ich sehe gerade, dass es Perlence Subrange 6-36 inzwischen trotz exorbitanter Länge auf youtube geschafft hat. Btw, wenn Du abends mal nichts zu tun hast: [http://www.youtube.com/watch?v=njkmO2Zi8rw]

Wo bekommt man sonst fast eine Stunde Musik schon für 1,35 in Webstore von Warp? ;)
< Auf diese Nachricht antworten >