Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2011 19:33 Uhr
Thema: Re:High-ISO-Katzenfotos vom Katzenhasser :-) 56k-W. Antwort auf: Re:High-ISO-Katzenfotos vom Katzenhasser :-) 56k-W. von Don Cosmo

>Hauskatzen sind ansonsten doof, aber interessante Motive.
>Wobei man sich fragen kann, ob da doof oder doof gemeint ist.


Ich hätte gesagt er meint: Hauskatzen sind doof (sprich mag ich nicht), aber interresante Motive.
>
>Vor allem nicht für jeden Vollzeitbeschäftigten. Rentner müsste man sein!
>Generell mag ich alle Tiere (außer Spinnen) und würde jedem Haustier was abgewinnen können, wirklich gut kann ich es aber eigentlich nur Katzen gehen lassen, weil die sich exzellent alleine beschäftigen können, gerne aber die Nähe des Menschen suchen und vor allem nicht unbedingt zu festen Zeiten raus müssen.
>

Ich mag alles, was nicht mehr als 4 Beine hat! Ja Rentner wäre was :)
< Auf diese Nachricht antworten >