Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2011 16:41 Uhr
Thema: Re:High-ISO-Katzenfotos vom Katzenhasser :-) 56k-W. Antwort auf: Re:High-ISO-Katzenfotos vom Katzenhasser :-) 56k-W. von Rinoa
>Und ob! Jetzt hab ich Hunger.

Das Fest der Liebe und der Völlerei ist ja nimmer lang hin.

>Ja aber Rouwa hat doch gar nicht geschrieben, dass die doof sind, oder hab ich das übersehen?

Hauskatzen sind ansonsten doof, aber interessante Motive.
Wobei man sich fragen kann, ob da doof oder doof gemeint ist.

>Nicht nur die Charaktereigenschaften, die Haltung an sich gestaltet sich ja auch ganz anders. Ein paar Mal am Tag Gassi gehen ist sicher nicht für jeden was.

Vor allem nicht für jeden Vollzeitbeschäftigten. Rentner müsste man sein!
Generell mag ich alle Tiere (außer Spinnen) und würde jedem Haustier was abgewinnen können, wirklich gut kann ich es aber eigentlich nur Katzen gehen lassen, weil die sich exzellent alleine beschäftigen können, gerne aber die Nähe des Menschen suchen und vor allem nicht unbedingt zu festen Zeiten raus müssen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >