Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2011 13:40 Uhr
Thema: Re:High-ISO-Katzenfotos vom Katzenhasser :-) 56k-W. Antwort auf: Re:High-ISO-Katzenfotos vom Katzenhasser :-) 56k-W. von Don Cosmo
>Manche? MANCHE??

Ok kleine Tiere sind generell süß, da ist mein Favourit aber Kaninchen.
>
>>Ich mag keine Katzen, das wird schwierig. Frag doch mal Don Como.


Ich hab gar nix gegen Katzen, ich will nur keine zu Hause wegen der Haare. Und vermutlich bin ich zu unlocker, ein Tier zu haben, dass man nicht halbwegs erziehen kann. Zum Streicheln nehm ich grundsätzlich alles ;-p
>
>Pffft, auf RouWas Katzengewhine sollte ich nicht eingehen, aber es fällt mir schwer an mich zu halten, wenn Katzen als doof tituliert werden, dann aber Photos von absoluten Nobrainern wie Golden Retrievern zu sehen sind. Gehorsam und lieb, ja, aber clever: Muahahaha. No way, José!
>

Hm, ich glaub die Intelligenz von Katzen vs. Hunden gibt sich nichts. Die sind wohl beide auf ihre Art gleich intelligent. Immerhin gibts Retriever, die als Blindenhunde ausgebildet werden. Wie willst du das jetzt im Vergleich tatsächlich messen? Gehorsam ist nicht gleich doof und eigener Wille auch nicht gleich blöd.
< Auf diese Nachricht antworten >