Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2011 11:08 Uhr
Thema: Re:Senseo - Next Generation Antwort auf: Re:Senseo - Next Generation von Carnivore
>>>>Nachdem meine Petra vor zwei Tagen überraschend nicht mehr wollte musste schnell Ersatz her.
>>>>`ne Petra konnte ich hier in Holland auf die schnelle nicht ausmachen, also griff ich zu `ner Senseo - New Generation.
>>>>Einen Unterschied zu meiner ersten (2005 gekauft - beim Umzug durch herunterfallen gestorben 2008) konnte ich nur daran ausmachen, daß sich die Ausgabe in der Höhe verstellen lässt. War `s das?
>>>
>>>Du hättest dir die Senseo Latte Select kaufen sollen :)
>>
>>Damit können nur Frauen was anfangen, Carni ist hetero.
>
>Und daran wird weder eine Kaffeemaschine, noch die experimentelle Männer-WG von seBADoh und mir etwas ändern!


HAHA!
< Auf diese Nachricht antworten >