Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2011 14:27 Uhr
Thema: Re:Olympia Antwort auf: Re:Olympia von Escobar
>>FSB auf dem Teufelsberg fand ich auch super faszinierend. Soll aber inzwischen fast zur Touristenattraktion mutiert sein.
>
>Wann warst du denn da? Wir haben das vor ca einem MOnat mal versucht, keine Chance, das ganze Areal ist mittlerweile abgesperrt und mit ätzenden Wachschutz versehen. Die sagen einem dann, dass man doch bitte eine der konstenpflichtigen Führungen mitmachen oder sich gleich an Ort und Stelle verprügeln lassen soll. Sehr schade, das hab ich komplett verpeilt.


Ok, das ist dann ja schon die nächste Phase.

Muss im Herbst 2008 gewesen sein, als wir da waren. Da stand in der trüben Morgendämmerung nur ein einsamer Streifenwagen unten, den man bequem umgehen konnte. Dann musste man nur noch an einem Wildschwein vorbei, dass man erst für einen Baumstamm gehalten hat und ein Loch im Zaun finden.
< Auf diese Nachricht antworten >