Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2011 00:08 Uhr
Thema: Re:5000 people used to live here... Antwort auf: Re:5000 people used to live here... von wilbur_cobb
>Ohne jetzt zu sehr klugscheißen zu wollen, aber das auf dem letzten Bild ist ein Dachs und kein Waschbär!

Uh, echt? Ich bin völlig inkompetent wenn´s um Tiere geht (ich erkenne eine Giraffe), dann war das halt ein Bolschewiken Dachs. Ich bin ja schon froh dass wir uns keine Gedanken machen mussten ob uns das Vieh evtl auf die Speisekarte gesetzt hat...

>Ihr macht ja richtige Abenteuer-Touren am Wochenende Respekt!

Berlin samt Umland sind für sowas aber auch wie gemacht. So viel Geschichte kann der Senat gar nicht kaputtmachen (Mauer/Allierte Kommandantur), hier gibt´s quasi an jeder Ecke was zu sehen...

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >