Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2011 20:41 Uhr
Thema: Alice - Icke liebe Dir Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Vor ca. 2 Wochen schlug der Blitz in der Nähe ein und danach ging mein i-net nicht mehr. 1 Tag später bei Alice angerufen, sofort einen freundlichen und kompetenten Techniker am Telefon gehabt. Der hat festgestellt, das die Leitung wohl ok sei aber mein Alice-Modem wohl ein Problem mit den hohen Übertragungsraten hätte (Router ist ein tp-link). Er hat es dann online auf eine niedrigere Geschwindigkeit eingestellt und ich war erstmal wieder online. Er hat gesagt er gibt das als Störungsmeldung weiter und läßt das nochmals nachmessen und wenn die Leitung in Ordnung sei würde ich benachrichtigt, dass ich neue Hardware bekomme. Am nächsten Morgen hatte ich eine SMS, das mein neue Hardware rausgeschickt wurde. Diese war nach 2 Tagen da. Da ich über den Feiertag weg war habe ich es erst heute installiert. Nach 10 Minuten war ich per W-lan wieder online und gleich einen Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) laufen lassen und selbst per WLan (n) Geschwindigkeiten zwischen 14.000 und 19.000 kBit/sec download gemessen. Also wer immer Horrorstories über Alice erlebt hat, ich kann immer wieder nur staunen wie das flutscht bei Alice. Sie sind zwar momentan nicht die günstigsten, aber ich werde mich hüten zu wechseln.
Never change a winning team!
< Auf diese Nachricht antworten >