StefanK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2011 21:18 Uhr
Thema: PowerPlay Forum goes iPad
Hallo,
ein bischen Eigenwerbung darf mal erlaubt sein? Sitze ja schon länger an einer iPad App, um das PowerPlay Forum adäquat abzubilden. Standardmäßig funktioniert das ja nicht im Safari. Aber nun gibts eine App dafür
Meine Idee war, die 3 Frames genauso wie auf dem PC gewöhnt auf dem iPad abzubilden. Platz ist ja genug da. Also habe ich eine App gebaut, die 3 Webviews darstellt und die entsprechenden Inhalte im richtigen Frame anzeigt. Aktuell gibts soweit ich weiss 5 sogenannte PXM-Foren (3 Frame Foren: PCX, Maniac, PowerPlay, Telemassacre und Phoen), die kann man damit nun also vernünftig nutzen. Ansonsten hab ich noch ein paar standard Browser Funktionen eingebaut... (user agent setting, favoriten usw...)

Titel: Multi Web Browser
Link zur App im Appstore: http://itunes.apple.com/us/app/multi-web-browser/id431398698?mt=8&ls=1
Screenshots: http://www.flickr.com/photos/chronocore/sets/72157626868316460/

Preislich steht die App bei 79 Cent. Aber ich hab ja noch 50 Promo Codes, die würd ich gerne verteilen. Also bitte Mail an "info @ chronocore.de", (am liebsten mit Angabe von Forum und Nick) dann schick ich die Codes ab heute Abend raus, solange der Vorrat reicht

Lob, Kritik, Bugreports usw. gerne an mich.

Stefan
< Auf diese Nachricht antworten >