Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2011 23:40 Uhr
Thema: Re:Kommt man da eigentlich gut mit Öffis hin? Antwort auf: Kommt man da eigentlich gut mit Öffis hin? von Felix Deutschland
>Ich wollte da auch schon immer mal hin, hab aber weder Auto noch Fahrrad. Ich hatte mal recherchiert letzten Spätsommer, aber da stand dann was von Regionalexpress... naja.

Ja, Regio, Chef. Das ist nicht mehr Berlin, nichtmal für einen Spandauer. Der fährt aber alle 20 Minuten, das ist auch nicht nerviger als S-Bahn fahren. Wie das in Elstal dann allerdings mit von a nach b kommen aussieht, weiß ich nicht.

>Weiß eigentlich jemand zufälligerweise, wo Albert Speers Test-Betonblock steht?

Du meinst den Germania Schwerbelastungskörper? Der ist bei dir in der Nähe, irgendwo an der General Pape Straße, das müsste noch Tempelhof sein. Der Bezirk ist eh sehr ergiebig wenn´s um NS Architektur geht.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >