Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2011 23:15 Uhr
Thema: Re:Olympia Antwort auf: Re:Olympia von Felix Deutschland
>Also, du warst niemals IM Schloß, aber schon davor?! Das würde mich nämlich überraschen wenn nicht, du interessiert dich ja so dafür.

Ja klar, im Park war ich häufiger.

>Die Wannseevilla war mal Auslöser für einen schönen, spontanen Badeausflug in den anliegenden Wannsee. Natur und alles!

Ins Haus der Wannseekonferenz habe ich es zumindest mal geschafft. Hier bekommt man deutlicher als in jeder Dokumentation zu sehen, wie extrem präzise und kalt das alles geplant war...

In den Wannsee kriegen mich trotzdem keine 10 Pferde rein. Ich hasse den Haveldreck, in Sachen Badeseen habe ich eine viel bessere Alternative quasi vor der Haustür.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >