Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2011 11:29 Uhr
Thema: Re:Saki Kaska - Callista / ME2 Antwort auf: Re:Saki Kaska - Callista / ME2 von Fuse
>Kommt ohne ME2 m.E. nicht schlecht, aber doch recht beliebig.

Beim Hören immer an die Asari denken!!1

>1/2 OT: Das Afterlife war für mich das Paradebeispiel für ein schlecht umgesetztes Setting in ME2. An keinem anderen Ort im ganzen Spiel hatte ich ich so das Gefühl, vor einer Theaterbühne zu stehen. Im Hintergrund (die "oberen Ränge") sind zig Leute komplett statisch. Ich bin mir nichtmal sicher, ob die noch aus Polygonen bestanden, oder einfach nur Tapete waren. Das fand ich richtig arm. Irgendwann kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Limitation technisch bedingt ist, andererseits halte ich Bioware nun auch nicht für SO faul. Gerade in Anbetracht des generellen Detailgrades in ME2.

Die haben halt nicht damit gerechnet, dass es Wunderlinge gibt, die im Afterlife auf die oberen Ränge schauen!!1
< Auf diese Nachricht antworten >