Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2011 20:25 Uhr
Thema: Re:Saki Kaska - Callista / ME2 Antwort auf: Saki Kaska - Callista von Schrody
>[http://www.youtube.com/watch?v=POHscfRZty8]
>
>Der Song, der u.a. auf der oberen Ebene des Afterlife auf Omega in Mass Effect 2 geloopt wird. Elektrozeugs ist bis auf Ausnahmen i.d.R. nicht so mein Ding, aber den Track mag ich. Genau genommen hab ich manchmal ME2 nur deswegen geladen, um mich im Afterlife berieseln zu lassen und den Asari beim Tanzen zuzusehen (und mir dabei zu denken, dass Bioware das Moveset für die Poledancers in ME3 hoffentlich drastisch erhöht!!1).


Hehe, ich hab da auch schon gestanden und einfach nur den Track gehört. Wusste gar nicht, dass es den "so" gibt. Kommt ohne ME2 m.E. nicht schlecht, aber doch recht beliebig.

1/2 OT: Das Afterlife war für mich das Paradebeispiel für ein schlecht umgesetztes Setting in ME2. An keinem anderen Ort im ganzen Spiel hatte ich ich so das Gefühl, vor einer Theaterbühne zu stehen. Im Hintergrund (die "oberen Ränge") sind zig Leute komplett statisch. Ich bin mir nichtmal sicher, ob die noch aus Polygonen bestanden, oder einfach nur Tapete waren. Das fand ich richtig arm. Irgendwann kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Limitation technisch bedingt ist, andererseits halte ich Bioware nun auch nicht für SO faul. Gerade in Anbetracht des generellen Detailgrades in ME2.
< Auf diese Nachricht antworten >