Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2011 06:27 Uhr
Thema: Re:Diplomarbeit abgeben - Auf zum Atom! Antwort auf: Re:Diplomarbeit abgeben - Auf zum Atom! von wilbur_cobb
>>Jetzt gehts gleich nach Potsdam, um den Damen und Herren Kunstfiffis meine güldenen Ergüsse ins Fach zu legen. Geiles Gefühl. Irgendwie.
>>
>>Jetzt muss ich mir noch irgendwoher TDU2 besorgen, dann bin ich erstmal selig, bis dann die Depression über die unvermeidliche Arbeitslosigkeit einsetzt!
>
>Ich hoffe du hast dir nicht vom Karl Theodor von und zu G... beibringen lassen wie man richtig zitiert.


Ich hab seit Donnerstag meine theoretische Arbeit geschrieben (40 Seiten). Da kam das so auf. Ich hab auf den Seiten 35 Fußnoten untergebracht. Man kommt sich natürlich dumm vor, wenn die sich alle auf zwei seiten in zwei Büchern beziehen, aber hey. Dafür isses ja lustich.

>
>Steht da eigentlich noch eine Diplomverteidigung an?  


Ja, in einem Monat, schätze ich mal. Aber meine Arbeit ist keine 4 wert. Dafür ist sie zu gut. Bei ner 3 wäre ich schon leicht geknickt, aber das wäre nur fair, weil ich eine faule Dracksau bin. Wenn ich das Diplom habe, dann in einem der seltensten Fächer bundesweit. Und das ist so ziemlich das einzigste, was ich mir in meinen Pfadfinderausweis notieren kann.

>
>Wie dem auch sein, meinen Glückwunsch.


Ich schmücke mich mit meinen unnützen Federn, wenn es ENDLICH soweit ist.

Aber die "Karriere" hab ich dann eigentlich komplett in diesem Forum absolviert. Durch die schlimmsten Krisen habt ihr ALLE mich begeitet!
< Auf diese Nachricht antworten >