Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2011 10:58 Uhr
Thema: Re:Promi-Sichtungen @ Tegel Airport!!1 Antwort auf: Promi-Sichtungen @ Tegel Airport!!1 von Felix Deutschland
>Ich hab meine Freundin heute morgen vom Flughafen abgeholt und war sogar pünktlich am Ausgang, obwohl der Flug ne Stunde zu früh landete. Dabei wunderte ich mich, dass am Anfang die Leute nur so "tröpfchenweise" herauskamen, aber auch über eine Familie, die erst so aussah, als ob sie jemanden abholen wollen würde, dann aber plötzlich Hochglanzfotos und Filzstifte aus extra angelegten Ordnern zückten. Mir waren auch ein paar Security-Gorillas aufgefallen. Plötzlich wunderte ich mich, dass der Afroamerikaner neben mir so oft fotografiert wurde, und dachte: "Moment! Für uns mögen sie alle gleich aussehen, aber ich! ICH bin popkulturell super geschult und hab einfach ein Auge für sowas!" War das tatsächlich der Method Man! Aber es ging noch weiter! Der Heini mit der riesen Sonnenbrille und dem Mützchen wurde nun auch fotografiert von der Foto-Familie, war das der ACADEMY AWARD NOMINATED MASTER THESPIAN James Franco! Ich hab den nur an der Stimme erkannt, LOL.
>
>Nach ner viertelstunde sah ich dann auch meine Freundin am Gepäckband, und als sie dann rauskam, musste sie sich an nem Oppa im Rollstuhl vorbeimuggeln, den auch alle fotografieren und streicheln wollten, aber den Kollegen erkannte ich sofort: Harry Belafonte, Berlinale-Ehrengast, wahrscheinlich für den Cinema4Peace-Shit, 4realz, yo. Und das Promi-Glück blieb mir hold, erkannte ich doch den fernsehfertig rasierten Fußball-GOTT Thomas Helmer an seinem dezenten DSF-BodybagAnzug-Beutel. Hing da mit ner schmierigen Type rum und wartete auf den Check-In. Nachher, als ich mit meiner Freundin zum Bus ging, ging ich nochmal an ihm vorbei, als er mit seinem Ü40-Schmierlappen-Buddy draußen eine geschmökt hat. Promi-Orgie Berlin: Jeder Tag ein "urban adventure"! Die einzigen "Prominenten" die ich sonst sehe sind der nikotinabhängige Teil des GZSZ-Casts, und einmal hab ich James Woods im Bus gesehen. Aber sonst? So viele auf einmal? WOOOOHOOOO.


Das ist nichts. Letzten Donnerstag haben die unseren Tanzkurs in einem kleineren Raum der Disco gestellt, weil der große Raum Platz für eine Nummerngirl Castingshow bieten musste. Also die Mädels, die zwischen den Boxrunden die Nummer der nächsten Runde hochhalten. Einer der Juroren war (halt dich fest) Mola Adebisi!!! Die anderen waren vermutlich auch bekannt aber ich bin popkulturell nicht so gut geschult.

Und ich habe schonmal falsche Brüste gesehen. Aber so viele auf einmal? WOOOOHOOOO!

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >