Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2010 15:13 Uhr
Thema: Re:Bassline-Raten Antwort auf: Re:Bassline-Raten von Cedebo
>>Bravo! <3 Kate. Ich dachte schon, das löst wirklich keiner mehr. Wenn man's weiß, ist es plötzlich sehr offensichtlich. Vor meinem geistigen Auge macht Cedebo gerade Yoga - es ist ja doch nicht soo einfach, sich in den Arsch zu beißen.
>
>LOL! Wobei die Bassline bei dem Stück für mich jetzt nicht unbedingt das prägnanteste ist.
>Hab's mir meinen Tip danach nochmal im A-B-Vergleich angehört. Ist zwar nicht die gleiche Line, aber ich finde es dennoch recht ähnlich.
>Naja, wenigstens war meine Beschreibung anscheinend eindeutig. ;)


Jau, das hat mich auch gewundert. Das klappt ja sonst eher nie, wenn man "des macht so bumm-tsk" schreibt. Aber wie Du schon gesagt hast, es ähnelt Blue Monday tatsächlich auch ein klein wenig.
< Auf diese Nachricht antworten >