D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2010 15:04 Uhr
Thema: Re:Demokratie hautnah Antwort auf: Demokratie hautnah von nazgul
>>Wahrscheinlich auf direkten Befehl der Führerin haben gestern vermummte Kampftruppen via
>>Knüppel, Wasserwerfer und Pfefferspray dem Bürger mal gezeigt, was der Staat
>>von Demokratie hält - nämlich nichts.
>
>Demokratie heißt nicht, dass das bürgerliche Individuum Narrenfreiheit hat. Auf den ersten Blick einfach aussehende Dinge sind es meist nämlich nicht -> [http://www.lto.de/de/html/nachrichten/1334/Stuttgart-21-Zwischen-friedlichem-Protest-und-strafbarer-Noetigung/]


Hast Du gesehen, wie der Mann, dem die Augen bluteten zugerichtet war? Bin mir jetzt nicht sicher, ob das die angemessene Reaktion auf strafbare Nötigung ist, würde aber eher auf "nein" tippen.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >