Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2010 10:02 Uhr
Thema: Re:Finally found it! Ultramarine - Hooter Antwort auf: Finally found it! Ultramarine - Hooter von Mschl
>Nach Stunden des Suchens auf Youtube habe ich ihn endlich gefunden, den frühen House-Track mit dem kleinen Elefant, der trompetet: Hooter von Ultramarine!
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=zcjONmPIZII]


LOL! Das kannte ich ja doch, inkl. Video. Wäre ich aber auf zwei gründen nie drauf gekommen. Der grundlegendste ist, dass ich es wirklich völlig vergessen habe. Der andere, dass ich bei House dieser Zeit doch in stilistisch etwas andere Track-Richtungen geguckt habe.

>Dabei war es so einfach: Über The Orb - Little Fluffy Clouds hin zum Orb-Mix und *tataa* da war es.
>
>Interessiert keinen? Interessiert mich doch nicht. Ich bin glücklich.


Whatever: kommt wirklich sehr schau grad. :)
< Auf diese Nachricht antworten >