Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2010 19:50 Uhr
Thema: Re:Biosphere - Birds Fly by Flapping Their Wings Antwort auf: Biosphere - Birds Fly by Flapping Their Wings von Mschl
>Eines der schönsten Stücke auf meinem iPod. Zunächst denkt man, es passiert nicht viel. Aber wenn man erst einmal die Augen schließt, weiß man gar nicht auf was man sich konzentrieren soll: die Flächen? die Snare? das Wabern im Hintergrund? das Auf und Ab des Hi-Hats? oder doch die Flächen? ... und eh man sich versieht hat man sich verfangen in der großartigen Atmosphäre dieses Stücks. So muss Ambient funktionieren.
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=-11JFywKS6o]


Sehr schön. Dahinter hätte ich aufgrund der hellen Sounds und Grundstimmung nichtmal Biosphere vermutet. Die Dropdsonde muss ich wohl wirklich mal nachholen.
< Auf diese Nachricht antworten >