Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2010 11:30 Uhr
Thema: Passwort:: Boratto Antwort auf: Re:Deadmau5 live / Passwort: Kalkbrenner von Fuse
>z.B.: [http://www.groove.de/reviews.php?id=4825]
>
>"Alle aktuellen Hypes der Clubmusik werden hier in ihre zugänglichste Form gebracht. Das Stereotype erscheint als künstlerisches Ideal. (...) Selten erzeugt Clubmusik ein derartiges Grauen."
>
>Ich bin da zwar etwas tolleranter, aber aus der Luft gegriffen ist das nicht. ^^


Mir gefällt's trotzdem. Auch wenn die Halbwertszeit sicherlich nicht sehr hoch sein wird. Nur an wenigen Stellen dreh ich im Auto leiser, da man mich sonst mit einem Scooter-Proll verwechseln könnte :))

Wo wir schon bei Credibility sind: Darf man eigentlich Gui Boratto toll finden? Von dem habe ich eine Doppel-Mix-CD und die ist ausgesprochen gut und ... "sophisticated". Gui Boratto is'n Guter, oder?

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >