Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2010 08:50 Uhr
Thema: Rein ins Reintal Antwort auf: Don Comos Fantastischer Foto-Thread! von Don Cosmo
Gestern sind wir von Garmisch-Partenkirchen aus zur Reintalangerhütte [http://de.wikipedia.org/wiki/Reintalangerhütte] gelaufen und nachher natürlich wieder zurück. Insgesamt haben wir 9,5 Stunden für Hin- und Rückweg gebraucht, davon vielleicht 1,5 Stunden Pause. Ächz.

Aber schön war's, nicht zu heiß, am Fluß halbwegs eben und ein paar Photos sind auch was geworden:
[http://www.flickr.com/photos/81955471@N00/sets/72157624502215749/]

Die zwei Viecher haben wir auch vom Wanderweg gerettet, da zischen nämlich auch die Radler lang. Und noch einen Molch, aber den hab ich nicht fotografiert, weil an der Stelle grad so viel los war.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >