Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2010 08:29 Uhr
Thema: Re:Entourage Antwort auf: Re:Entourage von Felix Deutschland
>>
>>>Guckt Party Down or Die Hard.
>>
>>Danke für den Tipp, aber nur 280 Minuten pro Staffel?
>>Da ist man ja kaum drin schon ist es vorbei....
>
>So ungerecht ist die Welt. Ich hatte hier an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich anfing, die Serie zu gucken, als die letzten drei Folgen noch ausgestrahlt werden mussten. Ich hab das so ziemlich an einem Wochenende und mit größter zurückhaltung am folgenden Wochenende geguckt, und eine Woche später kam die Nachricht, dass die Serie endgültig gecancelt ist. Das ging so schnell, dass ich heute noch nicht wirklich um die Serie trauern kann, obwohl sie so genial ist wie wenig Sachen seit Arrested Development (Und NEIN, ich denke auf keinen Fall, das man "entweder" A.D. mag oder "andere" Sachen, ich find einfach lustige Scheiße geil, egal aus welchen Gründen sie lustig ist).
>
>Wenn ich mir überlege, dass drei Folgen Entourage eine ganze Staffel Party Down hätten finanzieren können (Und Party Down HBO sogar angeboten wurde, denen es aber zu wenig um Hollywood-Insider-Sachen ging und es allgemein nicht "Entourage"-mäßig genug war), dann werde ich allerdings traurig. Mann.
>
>Ich weiß jetzt schon, dass ich mir lieber alle zähne mit bloßen händen ausreißen würde, als Party Down nochmal zu gucken, nur um daran erinnert zu werden was es nie wieder geben wird. Weswegen ich zum Beispiel das englische "The Office" seit 2003 oder 2004 nicht mehr gesehen hab, obwohl ich eigentlich noch das Weihnachts-Special zu gucken hab. Oder "Spaced".
>
>Andererseits geht Party Down wohl in die Geschichte ein als eine der wenigen Comedy-Serien, in der jede, aber absolut jede Episode ein gottverdammtes Highlight ist. Das bieten selbst wenige Britcoms, und spontan fällt mir auch nur Arrested Development als weiteres Beispiel ein.


Wie die ist so kurz weil abgewürgt? She-it!
Bei Amazon ist doch auch eine Season 2 gelistet, deshalb dachte ich Season 1 ist nur merkwürdig kurz aber komplett?
< Auf diese Nachricht antworten >