CryingAngel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2010 22:27 Uhr
Thema: Re:Entourage Antwort auf: Entourage von Cedebo
>Gestern die erste Folge von Staffel 7 auf den iPod gezogen (ja, DAS kann man auf dem iPod schauen ;) ).

Seltsam, die Folgen die ich gesehen habe waren in 16:9.

>Am Anfang kommt ja 'ne Kurzzusammenfassung von Staffel 6. Ich so:"Komisch, kann ich mich gar nicht daran erinnern". Heute mal kurz in den Episode Guide auf IMDB geschaut und siehe da: ich hab die komplette sechste Staffel verpennt. Geilo! Die wird jetzt nachgeholt und bis ich fertig bin, ist die siebte bestimmt auch schon fertig.

Ich hab die letzten 4 Wochen alle sechs Staffeln angeschaut und bin auch begeistert.
Besonders Familie Gold und Lloyd sind Klasse, was mir aber am besten an der Serie gefällt ist dieses Wohlfühlgefühl das sich durch alle Staffeln zieht, irgendwie ist am Ende wieder alles gut! In anderen Serien wären schon längst einige Darsteller an Aids, Koks und autoerotischen Spielen gestorben.
< Auf diese Nachricht antworten >