Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2010 22:25 Uhr
Thema: Re:Entourage Antwort auf: Entourage von Cedebo
>Gestern die erste Folge von Staffel 7 auf den iPod gezogen (ja, DAS kann man auf dem iPod schauen ;) ). Am Anfang kommt ja 'ne Kurzzusammenfassung von Staffel 6. Ich so:"Komisch, kann ich mich gar nicht daran erinnern". Heute mal kurz in den Episode Guide auf IMDB geschaut und siehe da: ich hab die komplette sechste Staffel verpennt. Geilo! Die wird jetzt nachgeholt und bis ich fertig bin, ist die siebte bestimmt auch schon fertig.

Ich kann Entourage mittlerweile kaum noch ertragen. Alles, was an den ersten drei Staffeln gut war fehlt und wurde ersetzt durch schlicht und ergreifend langweilige Episödchen aus dem egalen Leben vierer völlig nutzloser Menschen.

Entourage und die Douchebag-Manifest-Serie "How To Make It In America" trennt lediglich noch eine dünne Membran aus rudimentär vorhandener self awareness und die höhere Anzahl an (immergleichen) Schwulenwitzen.

Mit dieser riesigen ABM-Maßnahme für Hollywood-Prolls ließen sich locker neun Staffeln Party Down produzieren, was im Gegensatz zu Entourage fast ausschließlich aus Hollywood-Inside-Stories, guten Schauspielern und Gags ohne Ende besteht.

Kurz gesagt: Entourage ist eine der ersten Sachen, die durch die Finanzkrise einfach aus der Zeit gefallen sind, metaphorisch gesehen und ganz grundsätzlich, weil sich der Budget-Exzess der ersten Staffeln sichtlich nicht mehr halten ließ.
< Auf diese Nachricht antworten >