Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2010 09:31 Uhr
Thema: Nachbestellung bei Nespresso. Antwort auf: Kaffee, Espresso und passende Maschinen von Rinoa
Mann war das ein Theater!
Kaffeekonsum ist ja bekanntlich eine hochbrisante Angelegenheit und darum schicken die einem auch nicht das Passwort via e-mail zu. (Aus Sicherheitsgruenden!)
Jedenfalls blieb mir nichts anderes uebrig als ein neues Konto einzurichten und das war nicht minder umstaendlich.
Wollten sie doch allen ernstes wissen welche Maschine ich habe, welche Seriennummer(!) die haette, und wo(!!) ich sie wann(!!!) gekauft haette.
Warum nicht gleich noch Blutgruppe, Jahreseinkommen und Geschlechtskrankheiten?

Na wie dem auch sei, ich habe jetzt erstmal 300 Kapseln meiner Lieblingssorte bestellt. Das sollte fuer ein Jahr reichen und dann muss ich mich wohl wieder durch den Prozess quaehlen.
*Pöh!*
< Auf diese Nachricht antworten >