Monty  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2010 20:57 Uhr
Thema: Re:iPad Vorfreude! Antwort auf: Re:iPad Vorfreude! von Guzzi
>>Endlich gescheit im Bett surfen.
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=jf7QlEMpwjs]
>
>"Wir" statt "Ich"
>
>[http://wepad.mobi/en]
>
>
>Guzzi


Ist leider keine Alternative und hat nen Lüfter. Wer das iPad mal in Aktion erlebt hat, gesehen wie smooth alles funktioniert, der holt sich sicherlich kein eBook in neuem Kleidchen. So schön es auch wäre, aber die anderen Hersteller haben es einfach nicht raus. Das besondere am iPad sind nicht die techn. Daten, sondern die Funktionalität. Ich glaub nicht an dieses WePad. Kann mir nicht vorstellen, dass diese paar Hampels was besseres auf den Markt schmeißen als Apple.. wenn selbst große Firmen an sowas scheitern.
< Auf diese Nachricht antworten >