michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2010 19:51 Uhr
Thema: Hammertag! Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Was ein geiler Tag.

- früh aufgestanden, Brötchen geholt und mit der Familie lange und lecker gefrühstückt

- dann meinen ganzen Papierkram, Rechnungen, Versicherungen etc. gesichtet, sortiert und abgelegt. Komisch, in meinem Job mach ich sowas täglich und megagründlich, aber zuhause schieb ich das ewig vor mir her.

- dann die lange vor mir her geschobene Steuererklärung hinter mich gebracht (WISO FTW!) und ob der zu erwartenden Erstattung erstmal ungläubig gestaunt :)

- den ganzen Gartenabfall, Blätter etc. endlich zum Wertstoffhof weggekarrt und mich über das erste Frühjahr im eigenen Garten gefreut

- Köln gewinnt 4:1! Yeah Baby!

- Das Amazon-Paket in Empfang genommen, die neue Logitech-Maus angeschlossen, und den Panasonic Nass-Trocken-Rasierer ausgepackt. Getestet wird morgen.

- meine täglichen 21 Km auf dem Hometrainer gefahren, anschließend auf's Wii Balance Bord gestiegen, um mich zu wiegen, und festgestellt, dass ich meine zum Ziel gesetzten 10 Kg heute geknackt habe. Yeah!

- beim Kochen des Abendessens nochmal den ganzen Tag Revue passieren lassen und zu Train bei voller Lautstärke vor der Herdplatte mit dem Kochlöffel in der Hand abgehottet:
[http://www.youtube.com/watch?v=A-7XPCNrD5Y]

Das Leben ist schön, mehr davon!
< Auf diese Nachricht antworten >