Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2010 16:44 Uhr
Thema: Self-PWN4G3 der deutschen Literaturkritik Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
[http://taz.de/1/leben/buch/artikel/1/diese-junge-frau-ist-extrem-begabt/]

Ich fands "damals" auch seltsam, mir war die Sache aber keinen weiteren Gedanken wert. Was haben 17jährige schon interessantes zu schreiben, noch schöner, wenns von so ner verstrahlten Künstlertochter aus Mitte stammt. Das die das alles abgepinnt hat, das war dann doch teh lulz. Geniekult, das nimmermüde Interesse an deprimierenden Bumsgeschichten in an deprimierenden Bumsgeschichten überreichen Berlin, dann noch gepaart mit DROGEN, und beim 50jährigen Kritiker flattern vor Freude die Hämmorhoiden. Wahrscheinlich werden jetzt wieder vermehrt Softpornos von 80jährigen Autorinnen oder Bestseller-Schmonsens wie Dan Brown oder Stieg Larssonn gehypt.

Schadenfreude ist die schönste Freude!
< Auf diese Nachricht antworten >