Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2010 10:03 Uhr
Thema: Re:Illy Bohnen rocken ... Antwort auf: Re:Illy Bohnen rocken ... von Fianna
>>>>Lavazza und Segafredo Bohnen sind okay, aber richtig lecker sind m.E. Starbucks Bohnen und - mein Favorit - Illy Bohnen in den hübschen Blechdosen. Im Internet übrigens deutlich günstiger als im Laden, aber immer noch unverschämt teuer. Aber super lecker, als Kaffee und als Espresso und für aufgeschäumte Milchgetränke etc sowieso.  :)
>>>>
>>>>
>>>>Tux
>>>
>>>Illy und Starbuck? Du magst deine Bohnen eher verbrannt?
>>
>>Warum? :) Und was empfiest Du?
>>
>>Tux
>
>Lokale Rösterei. Industriekaffee wird in der Regel immer kürzer und bei höheren Temperaturen geröstet, oft lagert der in Supermärkten auch sehr lange.



Habe ich zwei Röstereien (über das Internet) und knapp 10 Kaffees / Espressos getestet  und war ehrlich gesagt enttäuscht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >