Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2010 08:31 Uhr
Thema: Re:Senseo Latte Select... Antwort auf: Re:Senseo Latte Select... von Don Cosmo
>>Ich hab gedacht Busenlily (WTF? wer issen das?)
>
>Scheinbar DU! Wie gesagt, schicke mal per Test Deinen Namen ab. Im Preview ist noch normal, danach ... nimmer!


Ich kapiers immer noch nicht. Wer sollte den ursprünglich damit gemeint sein?
>
>Jo, habe ich auch gesehen, aber recht teuer mit ~18 Euro.


Ich geh eigentlich auch davon aus, dass man den nicht unbedingt braucht. Ich hab bisher noch keinen gebraucht und hab sie schon über ein Jahr.
>
>Wir würden wohl eher 3,5% nehmen, die schmeckt besser. Aber das mehr an Fett sollte doch dem Schaum eher zuträglich sein, ne?


Ich war schlecht in Physik, aber ich glaube, Fett bewirkt eher, dass der Schaum schneller zusammen fällt.
>
>Snoopy hat schon geschaut und ... das sollte pi mal Daumen passen. Wir haben dann auch gleich geordert, insofern ist ein Messen nicht nötig. Dennoch danke für's Angebot!
>

Juhu, ich hatte es gestern Abend nämlich auch schon wieder vergessen :(
< Auf diese Nachricht antworten >