Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2010 17:00 Uhr
Thema: Re:Senseo Latte Select... Antwort auf: Re:Senseo Latte Select... von Rinoa
>>Hat die jetzt jemand gekauft, Busenlilly?
>Ich hab die schon ewig. Warum?


ATOMROFL, wird Dein Name in Busenlilly verwandelt?! Test: Busenlilly! Ri-no-a!

Zu warum: Weil wir eine kaufen wollen bzw. Snoopy will upgraden! Und ich Cappuccino!!!

>Ich hab keine Probleme damit. Ich hab alle 3 Sorten ausgiebig getestet und für gut befunden. Wir machen aber zu 90% Cappuccino. Wichtig ist, den Milchbehälter immer zu reinigen.

Und der Cappuccino ist auch gut, ja? Zudem finden sich beim Thema Reinigen der Select viele Kommentare, daß der Deckel doof abgeht, leicht kaputt geht etcpp. Wirst Du wohl nicht bestätigen können?

>Öh keine Ahnung, ich hab ne schwarze mit grauem Griff.

Leider findet man dazu nicht wirklich was, aber optisch macht die IOurHO am meisten her.

>Hm, ich hätte jetzt mal nein gesagt und gesagt die sind gleich hoch.... weiß aber nicht genau, stehen keine Maße dabei?

Leider auch das nicht, aber es wird sicherlich so gebaut worden sein, daß die Maschine da benutzt werden kann, wo sie 99% der Menschheit und eben auch wir aufstellen würden. Aber man wird doch viel zu oft damit überrascht, daß es dann irgendwer in der Kette Design doch vergurkt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >