Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2010 10:44 Uhr
Thema: Senseo Latte Select... Antwort auf: Kaffee, Espresso und passende Maschinen von Rinoa
Hat die jetzt jemand gekauft, Busenlilly?

Unsere uralte Senseo ist jetzt langsam in unseren Augen am Ende ihrer Lebenszeit angekommen, trotz häufiger Reinigung knattert sie immer beim Erhitzen und benötigt relativ lange fürs Aufheizen. Dazu tropft sie relativ lange nach.
Im Auge haben wir jetzt diese hier: [http://www.amazon.de/dp/B001Q8HEOA] Vor allem der Milch-Aspekt mit Capucchino oder Latte würde mich interessieren. Hier habe ich auch gelesen, daß die Qualität des Milchschaums nach einer Weile abnimmt...?

Und gibt es einen Unterschied zwischen der 7850 und der 7852 bis auf dem Metallgriff?

Zu guter Letzt, wie hoch ist die Maschine, wenn man den Deckel öffnet. Bei uns steht sie unter einem Einbauschrank und da ist noch eine Leuchtstoffröhre angebracht, die alte geht mit ca. 2-3 cm Luft noch gut auf. Ist die Latte Select größer?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >