Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2010 21:53 Uhr
Thema: Re:Meine Meinung... Antwort auf: Re:Meine Meinung... von Cedebo
>>Wobei ich hier nur das Empfangen von MMS kritisieren will, ansonsten würde ich nicht verstehen, warum jemand eine MMS schicken will, wenn er eine Email schicken kann?
>Weil der Empfänger auf seinem stinknormalen Handy ohne Internettarif empfangen soll.


An die Antwort dachte ich beim Schreiben auch, aber wenigstens bei mir sind MMS immer "nette" (read: ohne wichtige Informationen) Bilder von hübschen Gegenden oder Objekten. Ganz selten ist es doch essentiell, daß einer ein Bild von jetzt auf gleich bekommen muss? Oder hast Du schon mal eine solche MMS verschickt?
Insofern reicht es mir, wenn derjenige es dann abends daheim sieht, auf welchem Berg ich war oder was für ein schnieker Oldtimer mir aufgefallen ist. SMS ist wirklich das, was der Name sagt: Eine kurze Nachricht und wie geschaffen für ein System wie das Handy, aber MMS ist nutzlos bis maximal als Luxus interessant.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >