CryingAngel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2010 14:15 Uhr
Thema: Re:Meine Meinung... Antwort auf: Re:Meine Meinung... von Don Cosmo
>>und das eingeschränkte Bluetooth und Flash fehlt immer noch, OSX hat immer noch keine BR unterstützung.
>
>Was ist denn davon ein KO-Kriterium, daß die Aufregung rechtfertigen würde? Jedes Produkt hat eben kleine Makel und ganz zufrieden ist man nie mit etwas.


Welche Aufregeung? Ich sitze hier nicht geifernd vor dem PC.
Das fehlende A2DP war für mich eben ein KO Kriterium, da ich mein aktuelles Handy zum Musikstreamen an mein Autoradio benutze ob man das und BR wirklich braucht, da kann man von mir aus darüber streiten, aber sorry fehlendes Flash ist kein kleiner Makel.

>Du, ganz ehrlich, aus technischen Gründen fehlt niemals etwas, es ist immer eine Frage der Politik und was man für Preis X eben anbieten will, was man selber für Vor- und Nachteile hat und wie man es letztendlich dem Kunden verklickert. Unterm Strich ist entscheidend, wie man die Lügen eben auffassen will oder wird, man hat ja durchaus eine Erwartungshaltung.

Naja, mir fehlt einfach das Verständniss wie man einen Mangel als Vorteil auslegen kann, schließich zwingt niemand einen die vorhandene Funktion auch zu nutzen.
< Auf diese Nachricht antworten >