Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2010 13:24 Uhr
Thema: Re:Meine Meinung... Antwort auf: Re:Meine Meinung... von CryingAngel
Generell: Das iPad ist eine ziemliche Insel-Lösung, ob man das gut findet oder braucht, muss man selber wissen. Ein spezifischer Wunsch wird hier bedient, das hat mit der generellen Politik von Apple, vor allem dann, wie Du sie darstellst, nichts zu tun.

>Ach komm, bei den ersten Iphones OS war es das fehlende MMS

Wobei ich hier nur das Empfangen von MMS kritisieren will, ansonsten würde ich nicht verstehen, warum jemand eine MMS schicken will, wenn er eine Email schicken kann?

>und das eingeschränkte Bluetooth und Flash fehlt immer noch, OSX hat immer noch keine BR unterstützung.

Was ist denn davon ein KO-Kriterium, daß die Aufregung rechtfertigen würde? Jedes Produkt hat eben kleine Makel und ganz zufrieden ist man nie mit etwas.

>Das sind alles Dinge die mich an Apple nerven, weil es keine technische sondern alleine politische Gründe hat.

Du, ganz ehrlich, aus technischen Gründen fehlt niemals etwas, es ist immer eine Frage der Politik und was man für Preis X eben anbieten will, was man selber für Vor- und Nachteile hat und wie man es letztendlich dem Kunden verklickert. Unterm Strich ist entscheidend, wie man die Lügen eben auffassen will oder wird, man hat ja durchaus eine Erwartungshaltung.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >